Das Weiße Kartell

Ein Corps an drei Standorten


Unser Corps hat zahlreiche Kontakte zu Studentenverbindungen im In- und Ausland geknüpft. Eine besondere Form stellt hierbei unser Zusammenschluss mit den beiden Verbindungen Corps Marchia Greifswald und Corps Franco-Guestphalia Köln zum Weißen Kartell dar.

Wir drei Verbindungen des Weißen Kartells verstehen uns als ein zusammengehöriges Corps, welches in verschiedenen Universitätsstädten und mit unterschiedlichen Farben aktiv ist. Diese Freundschaft zeichnet sich durch offizielle gegenseitige Besuche aus, spontane Treffen in ganz Deutschland und vor allem die Gewissheit zu jeder Zeit auf dem Corpshaus willkommen zu sein.

Solltest Du einmal in Hamburg, Greifswald oder Köln sein, so überzeuge Dich einfach selbst davon und lerne uns kennen.


Corps Marchia Greifswald


Corps Franco-Guestphalia Köln


Corps Irminsul Hamburg